Am Samstag, den 28. April 2018 war der Männerchor zum Frühlingsfest des Gesangsverein Heilbronn-Böckingen eingeladen. Das Frühlingsfest war sehr gut besucht. Auffällig war die Ruhe während den Auftritten der Vereine. Es war spürbar, dass ein anspruchsvolles und fachkundiges Publikum zugegen war. Die trug sich auch auf die Gesangsprotagonisten über, die ihre chorischen Darbietungen dementsprechend konzentriert und gekonnt vortrugen. Den Veranstaltungsabend bereicherten wir in 2 Auftritten mit einem bunt gemischten Melodienstrauß. Es waren die Chorsätze: „Schau was Liebe ändern kann“, „Sonntagmorgen in den Bergen“, „Frohe Wanderschaft“, „Über den Wolken“, „Aus der Traube in die Tonne“ und aus der Weinkantate des Prof Theo Fischer die fröhlichen Weinlieder „Gesegnete Mühe“ und „Sonnengold im Glase“. Unsere beiden Auftritte wurden mit begeistertem Applaus bedacht. Es war ein super Auftritt des Männerchors, den man so öfters erleben sollte. Die Anerkennung des Publikums für unseren Auftritt hat uns gutgetan und gezeigt, dass wir mit unseren Auftritten immer noch das Publikum begeistern können. Dank unserer Chorleiterin Monika, die uns für den Auftritt in Böckingen gut vorbereitet hat.