Ein Bilderbuchwetter wurde der kath. Kirchengemeinde zu ihrem Pfarrfest beschert. Dementsprechend gutgelaunt waren die zahlreichen Besucher. Die auftretenden Chöre trugen mit ihren Auftritten sicher zu der sehr guten Stimmung im Zelt bei. Nach dem Auftritt des Kirchenchors aus Flehingen waren unsere Frauen an der Reihe. Lockere und fröhliche Lieder trugen unsere Mädels vor. Es war ihnen anzumerken, dass nach der langen Sommerpause die Freude am Singen groß war. Der starke Beifall des Publikums war der Lohn für ihre Darbietungen. Unsere Chorleiterin Monika hat auch für den Männerchor einen bunten Melodienstrauß zusammengestellt: einen Ausflug in die Berge, ein Loblied auf das Bier und den Wein, oder ein Schlagerhit aus den siebziger Jahren. Klar, dass nach diesem super Auftritt das Publikum als Zugabe unseren Klassiker, der „Bajazzo“, wünschte, dem wir natürlich gerne nachkamen. Mit unseren Auftritten haben wir Werbung für den Chorgesang betrieben. Es wäre schön, wenn doch eine Dame oder Herr in unseren Kreis eintreten würden. (kk)