Einen großartigen Konzertabend bot der MGV Ochsenburg zusammen mit den Gastchören am letzten Samstag in der Gemeindehalle in Zaberfeld. Die Auftritte der Chöre waren allesamt von hohem Niveau. Gleich nach der Begrüßung hatten wir unseren Auftritt mit einer bunten Mischung von Chorsätzen. Mit den vorgetragenen Liedern: „Frei wie der Wind“, „Santiano“, „Funkelnd wie die Sonne“, „Bierlied“, „Klinge, Lied, lange nach“ konnten wir uns vor einem fachkundigen Publikum auszeichnen und erhielten den verdienten großen Beifall.

Höhepunkt des Abends war der Auftritt aller anwesenden Männerchören mit dem Ohrwurm „Abendfrieden“. Mit so einer großen Zahl Sänger aufzutreten, macht einen großen Spaß. Mit der Auswahl der Gastchöre bewies der MGV Ochsenburg ein glückliches Händchen, sodass das Konzert als sehr gelungen bezeichnet werden kann. (kk)