Auftritt beim Straßenfest 25.6.2017 in Flehingen

Am letzten Sonntag waren wir beim Straßenfest in Flehingen zu Gast bei unserem befreundeten Männerchor „Einigkeit Flehingen“. Mit dem Frauen- und Männerchor durften wir die Gäste mit Chorliedern unterhalten. Zunächst brachten unsere Frauen mit zwei Liedern Stimmung in das Festzelt bevor wir gemeinsam den bekannten Schlager von Peter Maffay „Ich wollte nie erwachsen sein“ vortrugen. Das Lied ist ein musikalischer „Ohrwurm“ und hat auch einige Gäste zum Mitsingen animiert. Dieses Lied darf von uns ruhig noch öfters gemeinsam gesungen werden. Mit 4 flotten Weisen gefiel anschließend der Männerchor. Unsere beiden Chöre haben den reichlichen Applaus wohl verdient. Auch unsere Chorleiterin Monika war sichtlich zufrieden mit unserem Auftritt.