Es war ein herrlicher, warmer Spätsommertag, als sich sowohl der Männerchor wie auch der Frauenchor, gegen 15.30 Uhr beim Festzelt der katholischen Pfarrgemeinde einfand, um deren Pfarrfest mit einigen Liedbeiträgen mitzugestalten. Nach kurzem Einsingen in der kath. Kirche hatten dann unsere Frauen ihren Auftritt. Sie unterhielten die Zuhörer mit den Liedern „Heaven is a wonderful place“, „Rot sind die Rosen“ und „Shalom“. Für ihren gelungenen Auftritt ernteten sie ihren wohlverdienten Applaus.

Dann gesellte sich der Männerchor dazu und wir trugen gemeinsam das Lied „Ich wollte nie erwachsen sein“ vor Auch dafür ernteten wir großen Applaus. Dann brachte der Männerchor noch fünf Lieder zu Gehör. Auch die Männer erhielten für ihren Auftritt stürmischen Beifall.

Es war wieder ein schöner Nachmittag beim katholischen Pfarrfest, und wir freuen uns schon heute auf unseren nächsten Auftritt dort in 2 Jahren.