Unsere Bitte an den Wettergott, uns in diesem Jahr für unsere Veranstaltung ein schönes Wetter zu bescheren, wurde erhört. Bei angenehmen Temperaturen und viel Unterhaltung stieg bei den Gästen der Stimmungsbarometer entsprechend hoch.

Unser Bruderverein „AGV-Frohsinn“ und die „Einigkeit Flehingen“ waren unsere Gastchöre und trugen mit schmissigen Chören zur Unterhaltung bei. Selbstverständlich war auch unser Frauen- und Männerchor unter Leitung unserer Chorleiterin Monika Morgenstern chorisch im Einsatz. Die Hauskapelle des MGV mit der bekannten Besetzung: Herbert Brüssel, Rolf Schnepper und Mathias Grebhardt motivierten mit bekannten Volksliedern die Gäste zum kräftigen Mitsingen.

Für die gelungenen Auftritte erhielten die Protagonisten ihren verdienten Beifall. Den Gastchören ein herzliches Dankeschön für ihre Liedbeiträge. Dank auch den „Kuchenspendern“ und allen Helfern. (kk)