Großer Besucheransturm auf unser Maifest.

Manchmal ist man doch froh, wenn sich der Wetterbericht irrt. Der für den 1. Mai vorhergesagte Regen blieb aus. Beim Festaufbau am Montagmorgen sah es beim Blick auf die aufziehenden dunklen Wolken nicht gut aus für unser Maifest. Doch, wie bekannt, bescherte uns der Wettergott ein Traumwetter. Bereits am frühen Vormittag begann ein großer Besucheransturm, der sich bis in die Nachmittagsstunden fortsetzte. Auch der Fahrdienst wurde rege genutzt. Leider konnten wir ab einem gewissen Zeitpunkt unsere Gäste kulinarisch nicht mehr ausreichend bewirten. In unserer Planung der 1. Maiveranstaltung bezüglich der Speise und Getränkeangebote mussten wir von den wetterbedingten Vorhersagen ausgehen und berücksichtigen, dass eventuell unser Waldfest sprichwörtlich ins Wasser fallen könnte. Dementsprechend kalkulierten wir den Einkauf. Wir bedauern sehr, dass wir einigen Gästen ihrem Wunsch nach Speis und Trank nicht mehr erfüllen konnten.
Der Sängerbund bedankt sich bei den zahlreichen Besuchern recht herzlich. Die Vorstandschaft bedankt sich außerdem bei den Helfern beim Auf und Abbau sowie bei den
Kuchenspendern. Ein ganz besonderer Dank gilt Nico Brüssel für die kostenlose Bereitstellung des Transferbusses.