Straßenfest in Flehingen am Sonntag, 25.06 2023
Unsere Sängerkameraden aus Flehingen hatten dieses Jahr wieder einmal eingeladen, ihr diesjähriges Straßenfest mit einigen Liedbeiträgen mitzugestalten. Selbstverständlich kamen wir dieser Einladung sehr gerne nach. Bei sehr schönem Wetter ließen es sich einige Sänger und Sängerinnen nicht nehmen, nachmittags um 15.30 Uhr, mit dem Zweirad anzureisen. Im Zelt des „MGV Einigkeit Flehingen“ trugen dann, zuerst der Männerchor, dazwischen der Frauenchor und abschließend nochmals der Männerchor ihre Lieder vor. Die Beiträge wurden vom eher geringen Publikum im Zelt mit Applaus belohnt. Bei Essen, Trinken und guter Laune, harrten wir noch einige Zeit aus, bevor wir uns wieder auf den Heimweg machten.