So ein herrliches und schönes Spätsommerwetter hat es zur Sulzfelder Kerwe schon lange nicht gegeben. Bis nahezu auf den letzten Platz waren die Tische im Rentamthof besetzt.

Leider war unser Weißwurstangebot – ob der großen Nachfrage – bereits am frühen Nachmittag aufgebraucht. Das restliche Speiseangebot konnte unseren Gästen jedoch fast bis zum Veranstaltungsschluss angeboten werden. Auch das reichhaltige Kuchenbuffet war dank der großen Nachfrage bereits frühzeitig aufgebraucht.

Für eine großartige Stimmung sorgte unsere Feuerwehrkapelle mit schmissigen Stimmungsliedern.

Unseren zahlreichen Gästen auf diesem Weg ein Dankeschön für ihr Kommen. Der Feuerwehrkapelle ein Dankeschön für ihren musikalischen Beitrag. (kk)