Für unser Maifest war vom Wetterbericht ein ungemütlicher Tag vorhergesagt. Die Erleichterung war groß, als wir frühmorgens in den Himmel schauten und der angekündigte Regen ausblieb. So durften wir uns über den Tag hinweg über eine stattliche Besucherzahl freuen. Insbesondere unsere alljährlichen Stammkunden fanden wieder den Weg zum Steinbruch, die sich ja bekanntlich auch bei schlechtem Wetter von einem Besuch nicht abhalten lassen.

1. Mai Waldfest

Es waren in diesem Jahre noch einige Besucher, die den angebotenen Fahrdienst gerne in Anspruch genommen haben. Hier gilt ein großes Dankeschön dem Wanderclub, der uns wieder seinen Vereinsbus zur Verfügung gestellt hat. Herzlichen Dank den Besuchern aus Nah und Fern für ihr Kommen. Ein Dankeschön den Sängerfrauen für die Kuchenspende und den Helferinnen und Helfer der Veranstaltung. (kk)