Wie bestellt, setzte zum Beginn unserer Veranstaltung ein heftiger Platzregen ein. Die Vereinsverantwortlichen reagierten umgehend und verlagerten die Veranstaltung in verschiedene Räume der alten Volksschule. Der guten Stimmung tat dies jedoch keinen Abbruch. Es war sehr erfreulich, dass die anwesenden Gäste nicht die Heimreise antraten und am Veranstaltungsort verblieben. Die Sängerinnen und Sänger der Gastchöre: „Einigkeit Flehingen“, Germania Böckingen“ und der kath. Kirchenchor bereicherten mit ihren Auftritten unsere Veranstaltung.

Für die durchweg ausgezeichneten Gesangsvorträge gab es reichlich Beifall. Die Hauskapelle des „MGV“ animierte mit bekannten Volksliedern die Gäste zum Mitsingen. Trotz den widrigen Wetterverhältnissen dürfen wir mit dem Verlauf der Veranstaltung zufrieden sein. Auf diesem Weg unseren treuen Gästen ein herzliches Dankeschön für den Besuch unserer Veranstaltung „Singen beim Wein“. Trotz der diesjährigen wetterbedingten Umstände werden wir nicht den Mut verlieren und auch für das nächste Jahr diese beliebte Veranstaltung in unserem Terminkalender einplanen.